top of page
  • AutorenbildBruno Manser

Rückblick Väter&Söhne-Seminar 2024

Wir konnten das Seminar Väter&Söhne 2024 erfolgreich durchführen, auch mit vier Teilnehmern.

 

Der Teilnehmer Eckardt Winterseel schreibt:

"Erhofft hatte ich mir vom Seminar eine Intensivierung und Klärung der Beziehung zwischen meinem Sohn und mir.

Kurz vor dem Seminar wurde mir klar, dass ich nicht nur als Vater, sondern auch, vielleicht vor allem, selber als Sohn eines Vaters auf die Reise dorthin ging.

Dort wurde so viel Begegnung mit mir, meinem Sohn und meinem vor 40 Jahren verstorbenen Vater möglich!

Bruno und das Team leiteten uns klug, einfühlsam und kompetent durch die Seminarzeit.

Das war schön, auch traurig, tröstend, heilend und immer wieder leicht!"


Das freut mich als frisch gebackener Hauptleiter natürlich sehr. Das klappte jedoch nur dank eines super Teams! Herzlichen Dank an Co-Leiter Michael ten Hövel und die Assistenten Louis Brem und Georg Rothwangl.




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page