top of page
  • AutorenbildBruno Manser

Männerjahre - Rückblick und Ausblick

Aktualisiert: 28. Nov. 2023



Dieses Jahr leitete ich das Seminar Männerjahre alleine, da mein Mitentwickler und Co-Leiter Roland Hoppler schwer erkrankt war. Es fand darum auch in Zürich statt und wurde von einer bunten Mischung von Männern besucht, was zu spannendem Austausch führte.

Es macht mich traurig hier nun schreiben zu müssen, dass Roland mittlerweile gestorben ist. Wir kannten uns zwar erst ein paar Jahre, doch die Verbindung war stark und wir hatten viele Pläne für die Zukunft.

Ich bin sicher, er freut sich, dass ich unser gemeinsames Projekt weiterführe. 2024 werden es noch drei Einzeltage im Herbst sein, ab 2025 wird das Seminar wahrscheinlich kompakt an einem verlängerten Wochenende stattfinden





40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page